Mit Baby zu wenig an der frischen Luft

Ich hab ein total schlechtes Gewissen und mache mir Sorgen.

Mein Baby ( 7 Monate ) war bestimmt die letzten 3 Monate nur 1-2 mal die Woche an der frischen Luft spazieren.
Ich hatte eine Fuß op und konnte nicht spazieren gehen- mein Mann oder meine Mama ist dann mal mit ihm spazieren gegangen.

Nun mache ich mir Sorgen um sein immunsystem - grade auch wegen dem corona Virus.

Ist es sehr bedenklich wenn er nur so wenig an der frischen Luft war? Was kann das für Auswirkungen auf seine Entwicklung haben?

1

Hallo Magnums,

grundsätzlich ist ein Kind kein Hund, es muss nicht jeden Tag an die frische Luft. Aber natürlich ist es sowohl für das Kind als auch für die Erwachsenen gut an die frische Luft und ans Tageslicht zu kommen.
Ihr habt ihm aber nicht geschadet.

Grüße
Hebamme Sarah