Fragen über Schwangerschaft

Hi,
Ich habe vor 2 jahren per Kaiserschnitt entbunden .Wollte eigentlich so gerne spontan entbinden leider ging nicht ,weil die Köpfe von meine Zwillinge sich nicht nach unten gedreht haben.
Jetzt möchte ich bitte gerne wissen , ob es vielleicht möglich ist später auch mal spontan zu entbinden, und auch ob es nochmal vor kommt das der Kopf wieder sich nicht auf dem Weg zur Geburt macht.Ich weiß man kann jetzt das nicht so genau sagen, wollte aber trotzdem gerne wissen .Und die Schwangerschaftscholestase hatte ich auch , 3 wochen vor Entbindungstermin war es sehr heftig , Bekommt man die Schwangerschaftscholestase nochmal ???

Vielen Lieben Dank für Ihren Antwort

1

Hallo Alias2018,

du hast ein erhöhtes Risiko die Cholestase nochmal zu bekommen, es ist aber nicht sicher.
Das die Kinder sich nicht gedreht haben lag vermutlich daran, dass es zwei waren. Da hast du gute Chancen, dass ein Einling da keine Probleme hat und du spontan entbinden kannst.

Grüße
Hebamme Sarah

2
Thumbnail

Hallo können sie mir sagen ob dies ein normales us Bild ist für 5ssw rechnerisch 6+4 ssw aber mein Zyklus war länger als 28tage jetz mach ich mir ein bisschen Sorgen:(

3

Das ist in der 5 SSW normal.