Abendritual

Hallo. Ich habe eine Tochter fast 4 Monate alt. Wir gehen 2x die Woche in die wanne sonst wasche ich sie auf der Wickelkommode. Ich gebe ihr ihre Flasche mit pre nahrung gegen viertel halb 7.dann waschen wir uns und dann Bett. Aus Erfahrung heraus, habe ich füttern und waschen getauscht. Da sie nach dem waschen fürs Essen einfach zu müde ist und nur zappelt auf dem Arm.kann ich dies so beibehalten? Wollen ja auch als Familie zwischen 18 und 18.30 dann gemeinsam essen wenn es an den brei geht. Wie verhalte ich mich, wenn sie in die wanne geht, danach essen ? Danke LG

1

Hallo sandra1011,

ich würde es so machen, wie es für euch am besten passt. Da gibt es kein richtig oder falsch. Man kann so etwas auch flexibel halten, mal morgens waschen, mal nur Katzenwäsche, wenn sie an einen Tag zu müde wirkt, einfach waschen ausfallen lassen.

Grüße
Hebamme Sarah