6 Monate alt trinkt nicht mehr die milchnahrung

Hallo liebe Sarah, oder liebe Eltern
Ich habe seid 1 Woche ein großes Problem. Meine Tochter ist 6 Monate alt (frisch geworden). Ich habe ab dem 4monats Ende Anfang 5 Monat angefangen mit den Gläschen von Hipp BIo apfelmus zu geben und nach einiger Zeit auch Tee oder bebivita dieses apfel Getränk. Seitdem sie das immer genommen hat zu sich auch zb beim Frühstück Hat die griesgetreidebrei mit milchnahrung ( aptamil 1) und ein bisschen Wasser und apfelmus (Hipp) je nach Bedarf bekommen dann habe ich das Problem das sie seid 1 Woche nicht mehr gut schläft nachts und auch kaum bzw garnicht die milchnahrung möchte. Aber wenn ich ihr das Wasser gebe trinkt sie es. Ich habe das Gefühl das sie abgenommen hat seitdem ich ihr Es gegeben habe.
Liegt das vielleicht am Sauger, ich benutze noch den Sauger S. Von Lansinoh. Ich weis wirklich nicht mehr weiter ich würde mich um viele Nachrichten freuen. Ist meine erste Tochter!!

1

Hallo Yagmurmira,

für mein Verständnis, sie isst den Brei und trinkt Wasser, aber ihre Flasche verweigert sie?

Grüße
Hebamme Sarah