Brennen im bauch und schmerzen auf dem bauch.

Guten Tag.
Ich habe seit gestern Abend ein brennen im bauch, der bauch ist leicht geröttet und schmerzt beim streicheln oder antippen, tritte von bebi, beim sitzen... habe das gefühl das das bebi an der haut zieht das es so schmerzhaft ist. Der ganze bauch zieht sich hinein und spieckt dan wider raus, es ist sehr kompliziert zum beschreiben. ich bin heute in der 37.Woche.
Habe mit der Hebamme vom spital Tel: sie meinte es sei Soodbrennrn. Für mich stimmt aber nicht.... und Magnesium darf ich nicht mer nehmen ab heute.
Ich bedanke mich im vorraus.
Grüsse Jenifer Jovicic

1

Hallo Jenifer,

es könnte die Haut sein, die nach sich dehnt. Sodbrennen wäre im Oberbauch und/oder Speiseröhre. Falls es bleibt, sollte jemand nachschauen.

Grüße
Hebamme Sarah