Baby 5 monate Mittagsschlaf

Hallo, mein kind ist 5 monate alt und schläft tagsüber nur powernaps von 30 Minuten. Da ich merke das ihr das nicht reicht und sie total gnatschig ist würde ich ihr gern helfen länger zu schlafen. Hast du tips was ich tun kann um das zu ändern?? Sie schläft alleine in der Federwiege ein und es ändert sich während des schlafens nichts!

Ist es vielleicht ne idee sie zum Mittagsschlaf gegen 11/12 uhr wenn sie müde ist in ihr Beistellbett zu legen mit schlafsack?? Könnte sie dann vielleicht länger schlafen? Sollte ich sie da wach reinlegen oder wie abends auf meinem arm einschlafen lassen???

Nachts schläft sie auch so schlecht und wacht oft auf, teilweise ist sie dann 1-2 Stunden auch wach! Hast du da tips??

Vielen Dank

1

Hallo summergirl2009,

am besten du suchst dir Hilfe bei einer Schlafberatung in der Nähe,da es gerade beim Schlafen keine allgemeingültige Lösung gibt.

Grüße
Hebamme Sarah