Baby möchte nicht schlafen

Hallo,
Meine 6 monatige Tochter
Möchte einfach nicht schlafen..
auch wenn ich sie früh ins Bett lege
Ist sie spät wieder wach und ich kriege sie nicht wieder zum einschlafen..
ich habe alles versucht wie zb.
Dunkeler raum
Rutinen usw.
Ein Tag schläft sie um 22 Uhr und am nächsten Tag dann um 3 so wie gestern Nacht..
ich weiß nicht was ich falsch mache ..
unruhe hat sie auch nicht ,da wir beide alleine sind.

So bald sie müde wird und ich sie schlafen lege
Versucht sie sich wach zu weinen und von mir Hoch zu drücken aus der liege Position..
alleine schlafen möchte sie auch nicht , da sie jede 5 min wach wird in ihrem Bett und zu mir möchte..

Leider bin ich dann um 3 Uhr nachts auch überfordert und es stresst mich sehr weil ich auch schlaflos bin ..

Ich hoffe sie können mir weiter helfen ..

1

Hallo rose7221,

das ein 6monatiges Kind nicht alleine einschlafen und auch schlafen möchte ist durchaus normal. Immer wenn die Kinder einen Wachstumsschub haben, ist es besonders anstrengend.
Am besten du gibst ihr einfach was sie braucht.

Grüße
Hebamme Sarah