Verkürzter Zyklus?

Hallo Sarah,

Ich habe eine Frage :)

Und zwar, mein Zyklus hat sich (nach meiner 2ten Geburt September 2018) auf 30 Tage eingependelt. Ich habe immer ca. Zwischen 16/17/18 des Monats meine Periode. Und laut Kalender immer am 03/04/05 anfangs des Monats meinen Eisprung. Klar ganz genau kann ich ihn nicht festlegen aber ich merke die Fruchtbare Zeit.

Jetzt war es im Dezember plötzlich anders. Ich habe am 14.12.19 frisches Blut auf den Toilettenpapier gehabt.. Also immer nur beim Abwischen. Dachte jetzt kommt die periode aber ich habe keine Binde oder Ob gebraucht. Es kam nie was raus. Nur Immer bei den Toilettengänge am Abwischen etwas dran gehabt. Und das komische ist es war nur am 14.12.-15.12. Am 16 war alles weg.

Dadurch das meine Periode so "kurz" war Ist meine Frage....... Kann sich dadurch auch mein Eisprung verschieben und Früher kommen??. Oder garnicht?. Merken tu ich momentan nicht wirklich was außer weißlich cremigen Ausfluss.

Vielen Dank im Vorraus :)

LG

1

Hallo Audios,

kann es sein, dass du schwanger bist? Könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Hast du schon einen Test gemacht?

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für ihr schnelle Antwort. Tests bleiben Negativ.

Liebe Grüße

3

Ich hatte gestern Abend leichte Schmierblutung. Es war nur ein Streifen braunes mit rosa Blut am Toilettenpapier. Danach wars weg. Denke ich muss einfach abwarten wann meine Periode kommt. Tests sind weiter Negativ