Frühschwangerschaft und Blutung ?

Hallo :)

Ich habe heute positiv getestet und habe seit ein paar Tagen immer wieder etwas blutverlust ( wenig und hellrosa )

Einnistung kann es ja nicht sein da es immer wieder was beim abwischen oder in der Binde was ist ..

Ist eine Blutung normal in der frühss?
habe schon viel gelesen und in Foren gefragt aber leider keine Antwort die mir hilft...


Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten

1

Hallo lucalinaliam,

einige Frauen haben in der Frühschwangerschaft Blutungen. Sie müssen nichts schlimmes bedeuten. Genau sagen, kann ich es aber leider nicht. Blutungen sollten ärztlich abgeklärt werden.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke für die Antwort 🙂war gestern im Krankenhaus und habe es abklären lassen ist noch zu früh um die Schwangerschaft zu sehen aber meine Blutung wäre unbedenklich in der frühenschwangerschaft 🙏🏻

Danke für die Rückmeldung 🙂🙂