Baby isst viel und pupst aber kein stuhlgang

Schönen guten Abend,
Meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt.
Ich hatte am Anfang sehr wenig Milch musste deshalb zufüttern mittlerweile trinkt habe ich mehr Milch und ich füttere weniger zu. Seit 2 Tagen hat sie jedoch keinen stuhlgang mehr sie pupst nur noch.. Ab und zu kommt etwas raus wenn wir ihr die Temperatur messen..
Ist das normal??

Schonmal danke im voraus ❤️

1

Huhu, bis zu 6 Tagen kein Stuhlgang ist bei Babys völlig normal😉 Ebenso normal wäre 6 mal am Tag...das Glück hatte ich bei meinem Sohn😄

Also mach dir keine Sorgen

Lg

2

Oh jetzt bin ich erleichtert 😅😅
Danke für die Antwort🍀

3

Hallo Dana.x3,

wenn dein Kind überwiegend Muttermilch bekommt, kann es ein paar Tage keinen Stuhlgang haben. Bei vollgestilltes Kindern sind es 10-14Tage. Natürlich nur, wenn dein Kind sich nicht quält.

Grüße
Hebamme Sarah