Stechen da wo venushügel ist

Hallo unser Sohn ist jetzt schon 8 Wochen alt.. In der Schwangerschaft ca 8 Monat hatte ich immer einen Druck und leichtes stechen da wo venushügel ist.. Ärztin sagte wäre normal und hebi auch.. Nun nach der Geburt und auch nach Untersuchung vor 2 Tagen zur nachsorge alles I. O.. Und laut Frauenarzt wäre das stechen noch normal da unten am venushügel.. Stimmt das?? .. Extrem ziehen /stechen tut es beim drehen im Bett oder langen laufen.. Was kann ich tun.. Ärztin verschreibt nix an physiotherapie und rückbildungssport ist erst im Januar bei hebamme .. Danke für ihre Antwort

Hallo celine0505,

ja das ist im Wochenbett noch normal, es sollte in 2-4 Wochen vorbei sein. Es kommt durch die Dehnung und jetzt die körpereigene Rückbildung.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen