Hilfe ! Rote Flecken am Bauch und jetz überall.

Thumbnail Zoom

Halli hallo,
Unsere Tochter hat seit Wochen diese roten flatschen, erst klein und wurden immer größer und verbreitet sich jetz schon über arme und Beine. Waren erst trocken, rau und rot und jetz langsam werden sie „weicher“. Kinderarzt sagte es sei Hautpilz, die Salbe die wir dagegen bekommen haben hat es nur nich verschlimmert. Momentan nehme ich die Basis Pflege von Dr, Theis für neueodermitis.
Ich hatte als Kind ganz schlimm neurodermitis und wegen meiner Vorgeschichte habe ich deswegen Sorge, dass sie es auch bekommen könnte. Ist unsere KIÄ gar nicht drauf eingegangen und sofort gesagt es sei keine neurodermitis.
Haben erst Mitte Dezember Termin beim Hautarzt.
Kennt es jemand von euch evtl und kann mir einen Rat geben?

1

Hallo celine389,

ich würde nochmal zum Arzt gehen, es kann Neurodermitis oder auch eine Kontaktallergie sein.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen