Ist die Ernährung gut ?

Hallo, mein baby 4 Wochen alt bekommt säuglingsnahrung aus der flaschr da ich nicht stillen kann aus gesundheitlichen Gründen.
Jeder sagt was anderes, die einen sagen ich gebe zu viel Milch die einen ich gebe zu wenig.
Habe alles aufgelistet was meint ihr dazu?

Also er bekommt Bebivita Pre HA

Heute um

00.49 hatte er 30 ml
04.15 hatte er 100 ml
07.30 hatte er 100 ml
11.07 hatte er 90 ml
13.14 hatte er 60ml
16.00 hatte er 100ml
17.40 hatte er 30 ml

Er bekommt jetzt gleich nachden duschen wahrscheinlich nochmal eine 100ml Flasche mal sehen wie viel er trinkt.
Und bis Mitternacht trinkt er bestimmt noch 2 oder 3 mal je nachdem wie oft er aufwacht und trinkt, muss dazu auch sagen er trinkt sehr gerne.

Ist das oke was ich ihm gebe ?
Er hat auch Blähungen, er lässt eig viel Luft raus drückt aber trotzdem und weint dabei, er hatte gestern 3 mal stuhlgang und heute 1 mal.

Weis jetz nicht ob das genug info wenn was ist fragt ich Antworte, freue mich auf ihre Antwort danke :)

Hallo sedanur98,

das klingt völlig in Ordnung. Wichtiger ist aber, ob er gut zunimmt, dass sollte jetzt ca 150g oder mehr in der Woche sein.
Gegen die Bauchweh können Bauchmassage, Lefax oder Flatulini Globuli helfen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen