Kein Bauch u keine Bewegung 🤔

Hallo, bin jetz zum 4ten mal Schwanger, in der 17 + 4 Ssw.
Viele Fragen mich nach meinem Bauch u ob ich schon was merke. Aber ausser überschüssigen Bauch von den letzten Ss sieht man bei mir nichts ( nackt). Ausser im liegen,da sieht man ein bißchen. Angezogen wenn alles bedeckt ist schaut es auch wie ein Bauch aus aber ich weiß halt wie es nackt aussieht.
Alle sagen immer, um so mehr Ss um so schneller sieht u spürt man alles?
Warum ist das bei mir nicht so?
Meine FÄ sagt immer es ist alles zeitgemäß bei meinem Baby ( Größe).
Danke schon mal für ihre Antwort.
Lg

1

Hallo steffi0520,

jede Schwangerschaft ist anders, vermutlich ist aus der letzten SS noch genug Platz übrig. Und je nachdem wie das Kind liegt, spürt man es auch etwas später.

Grüße
Hebamme Sarah