Kindsbewegungen 18 SSW?

Ich bin heute 17+5.
Habe schon 2 Kinder an der Hand und noch 3 weitere im Herzen, Daher ist dies meine insgesamt 6. Schwangerschaft, wobei ich "erst" 2 Kinder geboren habe.

Ich mache mir gedanken, ich merke das kleine alle 2-3 Tage mal ganz kurz meist abends.
Ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen? Einige die gleichweit sind wie ich, berichten, dass sie "täglich einen Terrorzwerg " spüren würden.
Auch wenn ich 2 Schwangerschaften Hinter mir habe, die letzte ist 6 Jahre her und irgendwie kann ich mich schlichtweg nicht erinnern, wann die Kindsbewegungen täglich waren.

LG

1

Hallo jugu2m,

das ist vollkommen in Ordnung. Als Mehrgebärende spürt man häufig die Kinder früher, allerdings sind sie noch sehr klein. Wenn sie sich mit dem Rücken nach vorne drehen und nach hinten treten, spürt man nichts.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke :) ich fürchte da geht auch leider mein Kopfkino mit mir durch. Hatte dieses Jahr leider 2 Fehlgeburten