Schwanger,??? Oder Einbildung

Huhu, ich fang mal an 😊 ich bin seid 6 Tagen überfällig hatte am 1.8 die letzte monatsblutung habe am Montag mit dem 2 urin getestet war negativ. Nur was mich verwirrt ist das meine brüsten zippen das meine ks Narbe immer juckt und das schlimmste ist mein Becken das tut weh. Habe ich zu früh getestet, oder bilde ich mir das jetzt alles schon ein.

1

Und seid paar Tagen friere ich sehr dolle immer so Schub Weise. Wäre lieb wenn jemand was sagen könnte oder ob er auch schon mal durch gemacht hat. Danke

2

Hallo steffi2700,

sagen kann ich es dir leider auch nicht. Nach 6 Tagen sollte ein Urintest eigentlich anschlagen, aber falls dein Eisprung verschoben war, kann er auch erst nach 7-8 Tagen anschlagen.
Deine Symptome sind alle nicht eindeutig und könnten auch andere Ursachen haben.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Hallo, ich habe heute morgen einen test gemacht, mit einem früh test, da am Montag der test negativ war, war er dieses Mal mit dem morgen urin positiv. Alles waren Zeichen, ich bin gerade bissel happy und werde morgen beim Frauen Arzt anrufen.

4

Glückwunsch!