Stillen wieder beginnen

Guten Abend,

Anfang April kam meine Sonnenschein zur Welt.
Natürlich habe ich dann auch angefangen zu Stillen was ich leider abbrechen müsste 😟.
Nun ist mein Großer Wunsch nach fast 2mon wieder das Stillen aufzunehmen. ( es kommen durchs drücken nur 1 tropfen)
Ich habe auch schon am Montag einen Termin bei der Stillberatung und daher wollte ich mal fragen ob Sie Tipps habt wie ich wieder die Milchbildung "anregen" kann ?!

Fencheltee trinke ich auch schon. ☺
Eine Pumpe wollte ich erstmal nicht holen da ich erst den Termin abwarten möchte.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Inaktiv,

Stilltee, Bockshornkleesamen, häufiges Anregen, mit Stillöl massieren und viel Geduld sind die allgemeinen Tipps.
Ich würde aber erstmal den Termin abwarten, damit du eine individuelle Beratung bekommst.

Alles Gute
Hebamme Sarah