Wochenfluss nach gut 3 Wochen

Guten Abend.
Ich habe am 6.7 auf natürlichem Weg entbunden.
Abends hatte ich leider Komplikationen und viel Blut verloren. Ebenso wurden gut 1KG Koagl aus der Gebärmutter gedrückt.
Danach war alles supi. War zwar total ko aber jetzt geht es mir super.
Wochenfluss verlief normal. Von rot flüssig, ging es zu bräunlich und jetzt war er 2 Tage schleimig etwas gelblich und dann weiß. Seit gestern ist nix mehr.
Kann es sein, daß es das schon war?
Wäre ja nicht böse drum 😂😂
Bei meinem KS 2013 hatte. Ich ihn auch nur 10 Tage.
Wenn es das schon war, könnte ich doch rein theoretisch schwimmen gehen oder?

LG

1

Hallo chrissi305,

Ja das kann es gewesen sein, es wäre aber sich normal, wenn morgen nochmal ein wenig kommt oder nach Anstrengung es nochmal ( auch blutig) schmiert.
Du kannst ohne Blutung schwimmen gehen.

Grüße
Hebamme Sarah