Kroatien ans Meer 9ssw

Hallo liebe Hebamme Sarah

Ich bin durch eine IVF beim ersten mal schwanger geworden 33Jahre alt. Möchte jetzt am Montag für paar Tage nach Kroatien ans Meer fahren laut Frauenarzt kein Problem Baby wächst Herz schlägt,soll das Progesteron statt vaginal oral einnehmen. Aber meine Familie ist total dagegen sie meinen der Klimawechsel were nicht gut in der Frühschwagerschaft was sagen sie was soll ich am besten machen will ja dem Kind nicht schaden.

Vielen Dank im Voraus lamia

1

Hallo Lamia,

der Arzt hat das ok gegeben und wenn du es möchtest solltest du es auch tun.
In der Frühschwangerschaft kann man es so gut wie gar nicht beeinflussen, ob ein Kind bleibt oder nicht.
Das veränderte Klima könnte Dir als Schwangeren zu schaffen machen, aber diese Kreislaufprobleme sind dem Baby vollkommen egal.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen lieben Dank für die schnelle und präzise Antwort. ❤