dauerstillen...

Hallo, ich habe noch eine Frage.
Mein Kleiner, 4 Wochen alt, will ständig gestillt werden. Hängt ständig an der Brust. Wenn er nichts bekommt schreit er. Dadurch das er ständig trinkt, spuckt er auch ständig. Gerade wieder 10mal! hintereinander. Er trinkt einfach viel zu viel...
Schlafen tut er auch sehr wenig. Sowohl Tags als auch Nachts. Einen Rhythmus hat er (noch) nicht.
Gibt es etwas was wir gegen dieses dauergestille und dadurch dauergespucke machen können. Schnuller nimmt er nicht.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo ichdaa,

erstmal kann das Verhalten durch den Wachstumsschub der 5.Woche noch verschärft sein. Ansonsten ist die Frage ohne euch zu kennen sehr schwer zu beantworten, denn ich weiß nicht, wann er weint, was du so tust um ihn zu beruhigen, sie die Geburt war usw.
Daher würde ich eine Stillberaterin oder Hebamme aufsuchen.
Und evtl versuchst du es mal mit verschiedenen Nuckeln, manchmal ist doch einer dabei.

Grüße
Hebamme Sarah