Zuviel zugemutet?

Hallo ich bin zurzeit alleine im Urlaub und in der 12 ssw. Ich habe gestern einen Ausflug zum Strand gemacht erst sind wir dem ganzen Strand ( bestimmt 6 km runtergelaufen mit Pausen) dann wollte meine Begleitung noch weiter da es sehr schön war bin ich mitgelaufen es war auch alles gut . Allerdings wurde es später der Weg zog sich und war sehr steil und hügelig ich war oft außer Atem. Und musste dann weiterlaufen es gab auch keine andere Möglichkeit. Wir haben dann noch 3 Stunden gebraucht bis wir endlich zurück waren ich war total fertig hatte den Tag über kaum was gegessen. Jetzt bin ich sehr sehr besorgt

1

Hallo juliaue,

du solltest dir etwas mehr Ruhe antun, aber wenn du keine Symptome hast ( harter Bauch, Blutungen) kannst du beruhigt sein.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ok ja alle anderen Tage habe ich ruhig verbracht. Ich habe nur Angst weil ich an dem Abend ein ziehen mehrmals hatte im Unterleib und trotzdem weiter musste. Seit dem Tag habe ich auch keine Symptome mehr wie aufgeblähten Bauch und so weiter. Ich hatte eine Fehlgeburt im letzten Jahr und auch da war es so das ich keine Anzeichen hatte wie Blutungen etc. deshalb bin ich besorgt