Schlafverhalten baby

ch mache mir um meinen 8 monate alten Sohn langsam sorgen....
Er schläft in meinen Augen echt viel.
Ist zwei Stunden wach und dann schläft er erstmal wieder 1-2std. Am Abend sind es dann 3-4std wachphase und dann wird min 9std in der Nacht geschlafen.
Wenn er wach ist, dann ist er ein richtiger Wirbelsturm. Er robbt durch das gesamte Haus, erkundet alles, zieht sich überall hoch und ist ständig am lachen. Essen tut er auch wie ein Scheunendrescher. 😂
Eigentlich denke ich, dass das viele schlafen durch die sehr agilen Wachphasen in Ordnung ist. Oder wie seht ihr das?
Man hört so viel von Ernährungsmangel bishin zur Leukämie....
Ich meine.. Ein paar blaue Flecken hat er auch, aber wahrscheinlich von der Stufe über die er immer klettert...
Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen

1

Hallo laura2609,

jedes Kind hat ein anderes Schlafverhalten. Je älter er wird, desto weniger Schlaf wird es.
Er scheint sich doch super zu entwickeln, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Grüße
Hebamme Sarah