Fehlgeburt

Hallo Liebe Grüße
Ich bin 21 jahre ich wurde erst nach 2 jahreb schwanger aber das endete in einer früh abort ich möchte wieder schwanger werden aber ich habe angst das es wieder als abort endet könnten sie mir bitte rat geben was ich einnehmen kann oder was ich tun kann damit es dieses mal klappt?

1

Hallo mrs.us,

leider gibt es dafür kein allgemeingültiges Rezept. Die besten Vorraussetzungen sind wenig Stress, am Eisprung Geschlechtsverkehr und ein regelmäßiger Zyklus.
Bei zwei Jahren probieren, solltest du mal mit deinem Frauenarzt sprechen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ich wohne in der 4ten etage und laufen immer die treppen runter und hoch beim letztes schwangerschaft habe ich immer schmierblutung bekommen wenn ich die treppen hoch gestiegen bin konnte es auch drann liegen?

3

Einer gesunden Schwangerschaft können Treppen nichts anhaben.