Falsch Positiv

Also ich bin 18 Tage überfällig letzt Regel hatte ich am 27. 02.19 habe jetzt 2 positive test gehabt im Abstand von ca einer Woche jetzt wird immer wieder gesagt die Tests von clearblue sind Müll... Stimmt das etwa?

1

Guten Morgen,

die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber ich habe im wahrsten Sinne des Wortes nur positive Erfahrungen mit clear blue gemacht.

Sowohl der analoge als auch der digitale Test haben bei mir richtig positiv angezeigt.

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Guten Morgen
Bin im Moment hin und her gerissen da ich auch noch bis nächste Woche warten da hab ich erst einen Termin beim Frauenarzt.
Jetzt heißt es warten und hoffen das alles gut wird.

Dankeschön

3

Kann deine Sorgen total nachvollziehen aber kann es sein, dass diejenigen die behaupten die Tests wären für die Tonne vielleicht gerne an deiner Stelle wären?

Ich hab schon oft von falsch negativen Tests gelesen aber noch nie von falsch positiven sofern sie richtig angewendet wurden und die Zeit nicht überschritten wurde (es gibt wohl eine Verdunstungslinie nach einer gewissen Zeit aber ich selbst habe das noch nicht gesehen).

Lass dich nicht verunsichern und geh vom besten aus bis die Tage zum Termin endlich vorbei sind ❤️

weiteren Kommentar laden