Ohrdruck und Nase zu

Liebe Sarah, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich bin wirklich schon verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass zu Beginn meine Ohren beim Autofahren zugegangen sind. Inzwischen ist es aber so schlimm, dass meine Nase sich auch komplett verschließt und ich richtig schwer Luft bekomme. Autofahren ist generell ein Alptraum weil sie so zu gehen, dass ich sooo einen starken Druck habe, dass sie sich kaum mehr öffnen. Ein Druckausgleich ist fast gar nicht mehr möglich. Ich klinge dauent verkühlt und es hört sich alles so dumpf an. Kann das wirklich mit der Schwangerschaft zusammenhängen? Wird das wieder besser oder muss man sich damit abfinden? Ich bin jetzt in der 10 SSW. Vielen Dank und liebe Grüße Sandra

1

Hallo Sandra,

kann es am Pollenfilter des Autos liegen oder ist es in jedem Auto? Leider kann ich dir sonst nicht helfen, davon habe ich auch noch nicht gehört.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke für deine Antwort. Es ist leider in jedem auto. LG Sandra