Schmerzen in der Brust

Hallo,
meine Tochter ist 4 Monate alt, wir mussten ums Stillen sehr kämpfen. Nun stillen wir aber seit ca 3 Monaten voll. Seit einigen Tagen habe ich, in der linken Brust, starke Schmerzen während dem stillen. Es ist ein starken ziehen in der Brust. Was könnte dies sein? Ich möchte so gerne weiter stillen aber habe jedes mal angst davor meine Tochter links anzulegen, weil es so weh tut. Es sind keine harten Stellen fühlbar. Die Brust fühlt sich ganz normal an und schmerzt nur beim stillen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo christinas26,

ich würde erstmal Schüßler Salz Nr 7 probieren. Wenn das nicht nach ein paar Tagen Linderung verschafft, solltest du zum Arzt gehen.

Grüße
Hebamme Sarah