Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo!

Ich habe eine Frage.... ich hab diese Woche zu meiner Überraschung aber natürlich großer Freude positiv getestet! Bin jetzt Ende der 5. Woche laut Berechnung und habe in 2 Wochen meinen ersten FA Termin, dem ich dieselbe Frage dann stellen werde... aber wollte vl vorher schon mal eine professionelle Meinung hören!

So, nun zu meiner Frage...

Ich fliege Ende April für 4 Nächte nach Mallorca, ganz entspannter Urlaub mit meiner Cousine.. da wäre ich sozusagen Ende neunte Woche...
ist das ein Problem? Also eine Gefährdung? Man lest meist, dass es keine ist, aber doch auch anderes... deshalb wollte ich mich vergewissern!

Vielen Dank schon mal jetzt für die Antwort...

Freundliche Grüße
Kati

1

Hallo Kati,

man muss die Schwangerschaft individuell ansehen, wenn es keinerlei Beschwerden gibt, ist es kein Problem.

Grüße
Hebamme Sarah