Etwas intime Frage

Liebe Sarah, meine Frage ist sehr intim.
Meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass die Haut um den scheideneingang bei mir total dunkel ist, bläulich lila. Dunkel eben.
Ich bin aber erst es+6
Kann es sein, dass sich das schon so früh zeigt mit der Durchblutung?
Ich habe bei es+3/4 stechende unterleibsschmerzen und arges ziehen in den leisten bis ins Bein gehabt.
Heute ist das erstmal alles weg, außer dass ich nicht auf dem Bauch liegen kann.
Andere Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen.
Aber in erster Linie geht es mir um die verfärbung.
Ich habe einen 10 jährigen Sohn und im September eine fehlgeburt in der 8.Woche gehabt,falls das wichtig ist

1

Hallo hutzelpuh1978,

es wäre schon sehr früh und es ist auch nicht üblich, dass das in der Schwangerschaft passiert.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ich habe es des öfteren, auch hier im Forum gelesen. Deswegen Frage ich. Da stand wegen der stärkeren Durchblutung.

3

Das stimmt, aber in der Regel erst viel später. Allerdings gibt es viele ganz individuelle Symptome bei Frauen.

Grüße
Hebamme Sarah