Dringend Hilfe bin ich schwanger???

Thumbnail

Hallo ich hätte am 23.1 Periode der erste Tag und dann Zyklus 29 Tage eispring am 7.2 und am 6.2 hatte ich Sex nun bin ich im kh ohne gynäkalogie mir ist schwindelig unterleib ziehen Links rechts mumu drinnen stechen und gestern Mittag vermehrt zervix Schleim gestern Abend hell rores frisches Blut war bissi auf wc Papier nun war es danach direkt weg wieder bin ich nun schwanger???

Ps im eispring Kalender steht

An 22 .2Urin Test möglich

Am 19.2 bluttest möglich

Bitte um dringende Antwort

1

Hast du denn mal einen Test gemacht?

2

Bis jetzt ist er negativ aber in eisprung Kalender steht am 22 Urin möglich

Und am 19 mit Blut Test möglich

Und Schwangerschaft Kalender sagt mir wenn ich wäre hätte ich gestern einnistung blutjung gehabt ich habe gestern bissi dann weg und heute bissi und in Sekunde wieder nix

3

Also wann hattest du deine Periode letztmal?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

bist Du jetzt wegen der oben genannten Beschwerden im KH"

7

Nein mir war schwindlig und Schwarz vor Augen bin dann kurz bewusstlos gewesen mein Mann hat dann Krankenwagen angerufen jetzt bin ich auch auf Station mal sehen was heute raus kommt

8

Hallo baby20202,

theoretisch kannst du schwanger sein, aber für die genannten Symptome ist es schwangerschaftsbedingt noch zu früh.

Grüße
Hebamme Sarah

9

Hallo ich hätte am Bauch her Ultraschall bekommen nun bin ich komplett nervös sie sagte im uterus ist wenig Wasser und da wäre ein kleines Kreis in uterus das war von Krankenhaus innere Abteilung nun das keine gynäkalogie aber sie sagt die hätte da was gesehen ich bin froh wenn ich endlich zur gynäkalogie kommen kann nach Entlassung

10

Und die schmierblutung ist seit gestern komplett weg war ja nur eine Sekunde gestern und vorgestern in Sekunde weg jetzt nur noch stechen in scheide und unterleib nur der Ultraschall machte mich nervös