Von Flasche wieder zurück an die brust ?

Hallo hebamme, ist es denn zu spät meinen sohn (3m) alt wiedee an die brust zu gewöhnen? Ab dem 2. monat hatte er dich an die Flasche gewöhnt wegen einer einwöchigen stillpause wegen wunden blutigen brustwarzen. Ich weiss nicht was ich dafür alles noch tun könnte...:(

1

Hallo mommyofalittleprince,

es ist möglich, aber sicherlich nicht leicht. Am besten du triffst dich mit einer Stillberaterin.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Jaa das sieht und fühlt sich auch so an. Jeden Tag ein Kampf. Was tut denn so eine Stillberaterin? Bringt denn sowas wirklich? Man muss sie auch privat bezahlen glaube ich oder? Kommt eine Stillberaterin öfters mal oder ist sie nur einmal da... höre sowas nämlich zum ersten mal... Lg

3

Eine Stillberaterin beschäftigen sich mit nichts anderem als mit Stillen. Sie hört sich deine Geschichte an und wie deine Wünsche sind. Dann entwickelt sie einen Plan mit Dir und hat gute Tipps .

weiteren Kommentar laden