Mutterpass

Hallo liebe Sarah

Ich war gestern bei der 3. Großen Untersuchung
Alles war soweit super
Allerdings habe ich zum 3. Mal einen pilz und muss ich nun 3 Tage mit einer Tablette behandeln
Heute morgen als ich den Mutter Pass nochmal angegeguckt hab entdeckte ich die Abkürzung sp.
In der ersten Spalte bei dem Urin Ergebniss
Weißt du ob die damit den Pilz meinen ?was anderes haben die nicht zu mir gesagt
Mein ph wer4 wa4 bei 3.6
Ich schicke mal das Bild mit hoffe das es klappt
Vielen Dank schon mal

1

Irgenwie geht das mit dem.bild nicht
Ich versuche mal zu erklären

Ich habe im gravidogramm die Spalte für den Urin
Wo dann Eiweiß.. Zucker .. usw steht
Und bei Eiweiß wurde ein sp. Geschrieben

Allerings kann man da auch wohl Bakterien eintragen
Oder hab ich nun Eiweiß im Urin ?
Aber dann hätte mein Arzt ja sicherlich was gesagt

2

Hallo ciara27,

ich vermute das es Spur heißt. Das ist nicht schlimm, daher wurde nichts dazu gesagt.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Okay vielen Dank und können sie mir noch kurz erklären was das bedeutet auch wenn s nicht schlimm ist .

LG

weitere Kommentare laden