Kleine Maus 11 Wochen

Hallo meine Maus ist 11wochen und wirklich super schläft nachts manchmal besser manchmal wacht sie ständig auf..
Ich war mir ihr jetzt schon zweimal unterwegs wo sie aufwachte und geschrieben hat wie am Spieß einmal Samstag einmal Dienstag keine Zusammenhänge erkennbar. Ich könnte sie fast garnicht beruhigen nur wenn man die in den Kinderwagen hat und gelaufen ist..
Was kann das den sein?
Wir sollen jetzt eine Woche in den Urlaub fahren nicht weit weg so 3 Std von uns zuhause und in Deutschland..
Ich habe jetzt bisschen bedenken fad sie da dauerhaft so sein könnte
LG Nici

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Nici,

das ist schwer zu sagen, vielleicht war es ihr zuviel. Aber auch Bauchweh oder Probleme in die nächste Schlafphasen zu kommen, können Schuld sein. Oder ihr war die Entfernung zu dir zu weit.
Manchmal weiß man es einfach nicht.

Grüße
Hebamme Sarah