Nur Fruchthöhle bei Ssw 6+5

Hallo,
Am 1 April hatte ich das letzte Mal meine Periode. Am 5 Mai habe ich positiv getestet. 2 tage später bin ich zu meinem Gyn. Wegen bauchweh der stellte ausser eine sehr gut aufgebaute schleimhaut noch nichts fest. Beta Hcg lag da bei 230. 14 Tage später also in der 6+ 5 Ssw sah er eine leere Fruchthöhle (Sein ultraschallgerät ist eins der alten Sorte) Beta Hcg lag da bei 13.000 soll jetzt nochmal in 14 Tagen hin. ich habe solche Angst weil man bei den meisten schon fast alles sieht. (Hatte vor 2 Jahren in der 7 ssw) eine frühe fehlgeburt

1

Guten abend bis Sarah antwortet erzähle ichb mal von mir war damals bei meinem ersten kind in Woche 8 beim gyn nur fruchthöhle der gyn sagte müssen 2 Wochen warten meine Tochter war ein Ecken Hocker noch ist noch nix verloren lg

2

Okay danke das macht mir Mut hoffentlich geht es bei mir such so aus

3

Hallo sabrinaxxx14,

das man jetzt noch keinen Embryo sieht heißt noch nichts. Es ist ja weitergegangen und auch der HCG Wert ist gestiegen. Es kann ein sogenannter Eckengocker sein oder die SS ist noch kleiner als gedacht.

Grüße
Hebamme Sarah