Trinkt fast gar nichts mehr

Meine kleine 11 Monate alt ist seit 4 Wochen abgestillt...
Und jetzt trinkt sie nur ein paar kleine Schluck Wasser zum Essen aus dem Glas ... sonst gar nichts... egal was ich ihr anbiete, Tee,Säfte,milch, Flasche, trinklernbecher, sie will nichts davon haben...auch zwischendurch wenn ich ihr ein Glas Wasser hinhalte dreht sie sich nur weg😔
Ich bin echt ratlos... jetzt ist der Stuhl auch schon ganz fest und kaum noch pipi in der Windel...😢
Was kann ich denn noch tun???
Liebe Grüße rieena🤗

1

Hallo rieena,

das ist tatsächlich zu wenig. Versuch es mal mit etwas mit Geschmack. Milch oder ungesüßten Tee. Ansonsten solltest du ihr außerdem viel flüssigkeitsreiche Nahrung geben.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hab ich alles schon versucht... sie will nichts trinken... ich verdünne den Brei schon mit sehr viel Wasser...😔 ich weiß wircklich nicht was ich tun soll... an der Flasche saugt sie nicht ... sie spielt nur mit ihr, und kaut darauf herum... und vom Glas trinken hab ich das Gefühl ist anstrengend für sie...

3

Dann solltest du das mal mit deinem Kinderarzt besprechen. Er kann sich dann einen Gesamteindruck verschaffen und dich bestimmt beruhigen.