Stillen

Guten Morgen 😊
Ich hätte eine Frage und zwar hab ich vor paar Tagen angefangen voll zu stillen (hat anfangs nicht geklappt))und das klappt an sich gut...davor hab ich abgepumpt und ihr es per Flasche gegeben..mir ist aufgefallen das sie jz öfter kommt alle 2 1/2h vorher alle 3h auch der Zeitraum nachts ist kleiner..wird sie durch das stillen nicht satt aber sie hört von sich aus auf oder schläft ein ? Sie ist jz 9 Wochen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Alias0809,

es kann einfach eine Phase sein, in der es eh passiert wäre. Allerdings liegt es wahrscheinlich daran, dass Muttermilch besser vom Körper verarbeitet werden kann und deshalb nicht so lange im Magen verbleibt wie Pre Milch.

Grüße
Hebamme Sarah