Muskelkater 26 ssw

Hallo,
ich habe seit ca 2 tagen im Unterbauch muskelkater ähnliche schmerzen sodass ich kaum mehr vom liegen alleine aufstehen kann und manchmal tut mir das laufen sogar weh.. nicht mal mehr meine Hose kann ich richtig anziehen weil das Bein heben auch schmerzhaft ist.
Meine Frage kann es sein das meine kleine n wachtumsschub hat? Nebenbei nehme ich seit Freitag letzte Woche Eisen und Magnesium kann es auch daran liegen?
Vielen Dank schonmal für die Antwort. ☺
LG
Jana + Bauchbewohnerin Milena (26ssw)

1

Hallo Jana,

könnten es Wehen sein? Dann solltest du es kontrollieren lassen. Falls es eher auf der Haut ist, könnte es von der Dehnung kommen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo Sarah
Danke für die schnelle Antwort. Nein es ist aufjedenfall innen..
Okay ich geh mal zum Arzt 🙁
Danke
LG
Jana