Krank vor geplanter Sectio

Hallo liebe Sarah
Nun hab ich wahrscheinlich meine Erkältung verschleppt habe seit heute mehr Halsweh u die Mandeln sind mit so weißen stippchen belegt huste auch noch ziemlich jetzt das Problem
Hab am Donnerstag eine geplante sectio die medizinisch nötig ist also kein Wunsch von mir heute geh ich zum Arzt u hoffe oder denke er verschreibt mir Penicillin da ich nicht stillen werde ist das nicht das Problem aber kann der Kaiserschnitt trotz alledem durch geführt werden?es geht ja nicht anders u warten will ich jetzt nicht mehr

Lieben Dank für deine schnelle Antwort
Viele Grüße Katharina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Katharina,

bei einer Mandelentzündung sollte Antibiotika gegeben werden, darunter sollte es schnell besser werden. Im Prinzip ist es kein Hinderungsgrund für die Sectio, außer du hast hohes Fieber. Aber es wäre natürlich für dich schöner wenn du gesund bist.

Gute Besserung
Hebamme Sarah