Kein Herzschlag

Hallo liebe Hebamme ich war heute beim Frauenarzt ich bin heute 8w 7+5 soll am Mittwoch zur Ausschabung da an 5+5 SSL 1,6mm kein Herzschlag gemessen wurde und heute 7+5 7,8mm kein Herzschlag gemessen wurde ich weiß nicht was ich tun soll mir ist seid diese Nacht konstant übel es geht nicht mehr weg hatte es sonst nur teilweise besteht vielleicht doch noch Hoffnung ? Der Frauenarzt meinte das Ultraschallgerät wäre sehr modern und der Embryo ist seid 1 Woche nicht mehr gewachsen wäre laut US 6+5 mein Es war definitiv pünktlich laut ovus Temperatur und Schmerz letzte Mens war 27.12.17 Zyklus 26-28 Tage was würden sie mir raten ?

1

Hallo brutusbellabilbo,

es kann dir nicht schaden noch zu warten. Wenn du dir also nicht sicher bist, warte noch ab und lass es dann nochmal untersuchen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

hallo!
ich wollte dir nur schnell etwas mut machen, denn bei meinem zwerg im bauch konnten wir den herzschlag erst in der 10. ssw sehen. jetzt bin ich in 21. ssw und alles ist normal entwickelt.
drücke dir die daumen, dass auch bei dir alles gut verläuft!!!