Frühschwangerschaft

Hallo,

ich bin jetzt in der 11. SSW laut letzten Ultraschall (13.02.18) sogar schon in der 12.
Ich bin durch eine künstliche Befruchtung mit Hormontherapie schwanger geworden. (Medikamente sind mittlerweile seit einer Woche abgesetzt ich nehme nur noch Progesteran vaginal ein)
Nun meine Frage: ich fühl mich matt mit Kopfschmerzen im Stirnbereich der mal da ist und mal nicht hinzu kommen Rückenprobleme wobei ich immer das Gefühl habe meinen Rücken durchzudrücken also einmal nach hinten dehnen. Dann habe ich alle zwei bis drei Tage sehr flüssigen Stuhlgang ... ist das normal? Danke für Ihre Antwort 😊 schön hierzu sein und das es solche Foren gibt 😉

1

Hallo schlumpfini110515,

es kann auch ab absetzen der Medikamente liegen, aber generell klingt das nach normalen Frühschwangerschaftssymptomen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke 😊