Starker Ausfluss durch Vaginaltablette?

Guten Morgen,
Ich habe eine Frage:
Ich bin jetzt in der 32. SSW und vorhin bin ich aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte die ganze Zeit auszulaufen. Tatsächlich war meine ganze Shorts nass, aber es roch auch nicht nach Pipi. Es war sehr hell und klar und auch nachdem ich auf Toilette war, laufe ich aus. Kontinuierlich und anspannen hilft irgendwie nicht.
Jetzt Frage ich mich, ob das vom Zäpfchen gegen Pilz kommen kann, den ich gestern Abend zum ersten mal benutzt habe?
Kann so eine Vaginaltablette sowas auslösen?

Danke schonmal!
LG Nastja

1

Hey, das ist normal, das hatte ich auch...ihrgendwann muss es ja wieder rauslaufen...hihi

2

Hallo Nastja,

ja das kann schon sein, sollte es allerdings immer wieder laufen, muss man auch an einen Blasensprung denken.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen