Erkältung in der Schwangerschaft

Guten morgen,

bin seit Wochen erkältet und bekomme die irgendwie nicht richtig weg 🙁
Da ich eine 2 jährige Tochter die im Kindergarten ist und auch die ganze Zeit Schnupfen hat.
Die Nase finde ich noch nicht mal so schlimm bei mir sondern der husten ab und zu der irgendwie fest sitzt. Bin ja schön viel Tee am trinken und wollt mal fragen ob ihr noch irgend welche anderen Ideen habt? Bin in der 9 ssw

1

Hallo katherina87,

du könntest es mit Zwiebelsaft (Zwiebel und Honig) probieren.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

2

Guten morgen,
sorry wenn ich mich noch mal melde aber ich Krieg einfach den Husten nicht weg 🙁 wobei meine Tochter auch die Erkältung nicht so ganz weg bekommt. Hab jetzt so langsam Angst das es dem Baby schadet da ich immer noch erkältet bin! Bin ja schon ganz viel Tee am trinken.
Bin jetzt in der 11 ssw.

3

Dann solltest du zur Sicherheit mal zum Arzt. Aber um das Baby musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen