8,5 monate baby

Hallo,also mein Sohn ist normalerweise ein sehr guter Esser und zwar er bekommt täglich wie folgt :
6-7 Uhr 210 beba 1
10-10:30 100 gr Obst Getreide
12-13 Uhr 230 gr Gemüse Fleisch ...
15-15:30 Uhr Joghurt oder Obst Getreide
17-17:30 Uhr 200 gr Milch Grießbrei
19-19:30 Uhr 210 ml beba 1
Über Nacht manchmal will er auch noch ein mal die Flasche aber wird nicht viel davon getrunken . Nun zu meine Sorge seit paar Tage er will das Milch nicht mehr so am Morgen wie auch am Abend. Abends wenn er nicht trinkt wird dann gegen 22 Uhr wach und trinkt dann bissien aber auch nicht viel . Wie kann ich das verbessern ich denke das Milch für ihn wichtig ist vielleicht weniger am Tag essen ? Wie soll sein Ernährung Plan in diese älter aussehen ? Vielen vielen Dank und ich hoffe sie können mich kurz aufklären bzw. beruhigen ich hab das Gefühl das ich momentan alles falsch mache 🙈🙈🙈

1

Hallo GabrielaGabi,

also tagsüber wären 4 Mahlzeiten vollkommen ausreichend. Nachts ist es individuell, manche Kinder brauchen nachts noch etwas, andere nicht.
Ob es in diesem Alter Milch oder Brei ist, ist auch individuell.

Grüße
Hebamme Sarah