Wann nach einsprung test machen

ich hatte am 22.12.17 meine Mens bekommen und hatte von 1-6 fruchtbare Tage am 05.01.18 hatte ich eisprung wann kann ich einen test machen? kenne mich damit überhaupt nicht aus

1

Das kommt ganz auf den Test an. Am besten testest du an dem Tag, an dem du deine Periode bekommen solltest , allerdings gibt es auch Frühtests, die sensibler sind und 6 Tage vor Beginn deiner nächsten Periode ein Ergebnis mitteilen können , allerdings ist dieses Ergebnis nicht sehr sicher.

2

ok danke schön sie haben mich sehr damit geholfen meine Mens müsste ich am 19.01. bekommen also könnte ich so zusagen schon am 15.01. testen ?

3

Ja, dafür brauchst du jedoch einen Frühtest, keinen normalen. Die kannst du aber auch einfach bei der Apotheke oder in manchen Drogerien kaufen .