11. ssw und plötzlich starkes Leistenziehen

Hallo,
Ich hatte bisher keine Beschwerden außer die Dehnung der Mutterbänder und die empfindlichen Brüste. Heute hatte ich plötzlich ein starkes ziehen in der rechten Leistengegend aber eben nicht kurz sonder ca 1h durchgehend und laufen viel mir sehr schwer. Das streite bis beim und rücken. Die Arzthelferin am Telefon fragte mach Blutung. Da hatte ich nichts. Ich hatte einen neutral riechenden weißen Ausfluss. Der letzte Termin ist über 2 Wochen her und der nächste erst in ca. 2 Wo.
Sollte ich neben ruhen, vorher zum Arzt fahren? Ich hab so Angst. Ich bin 35 und wir haben das Baby uns so sehr gewünscht.
Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll. Ist das alles ganz normal?

1

Hallo breseina,

du solltest dich schonen und evtl auch Magnesium nehmen. Falls es weiterhin schmerzt, solltest du früher zum Arzt.

Grüße
Hebamme Sarah