Nach gynoflor kur (6tage) dicker ausfluss der säuerlich ist

Liebe Hebamme,

Ich musste wegen ein paar harmlosen bakterien, 6 tage gynoflor verwenden.
Seit gestern kommt gelblicher - dicker- säuerlich riechender (sorry,ähnlich wie essig) ausfluss aus meiner scheide. Und vorallem kommt der ganzer rest der tabletten auch mit raus, ist ganz dicker ausfluss wie eine zähe creme...könnte es sein, dass sich jetzt alles abstöst?? Die schlechten keime etc??
Ich habe gehört das es auch so sein sollte eigentlich ,und es gut ist wenn alles so raus fliesst....wissen sie da mehr??

Vielen dank :-)

1

Hallo firstbaby1,

ich vermute das es die Reste der Tabletten sind. Das sich der Ausfluss dadurch verändert ist meist so.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen lieben dank :-) heute war es schon viel weniger - gar nicht mehr.

Kann es denn sein das man nach so einer kuur weniger ausfluss hat als vorhin?

3

Das kann sein.