Leichte Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen,

Ich habe schon vor dem positiven Test am 17.11. Leichte braune Schmierblutung gehabt. Und da war der test auch nur ein Hauch positiv hcg wert gerade einmal 49.1 am 27.11 sah man eine fruchthöhle vom 4mm und hcg bei 645 ich habe aber immerzu so hellbraune/ mal fast nix mal bissel mehr aber immer nur am toilettenpapier. Da ich schon 3 fg hatte und eine blutgerinnungsstörung wo ich seit dieser schwangerschaft orgaran spritze bin ich sehr unsicher und ängstlich. Meine brüste schmerzen aber der bauch zieht und übel ist mir auch ab und an. Können sie mir sagen wo diese sb her kommen kann?
Mein fa sagt immer nur wir müssen abwarten das kann alles oder nix bedeuten. Aber meinen progesteron wert hat er bis jetzt noch nicht geprüft.

Lg

1

Hallo nikita784,

oft sind die Gründe völlig unklar. Es kann das aufgelockerte Gewebe sein oder die bessere Durchblutung. So lange es kein frisches Blut ist, ist es kein akutes Geschehen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Jetzt war ich heute beim FA er sah eine fruchthöhle aber meinte nur man muss den hcg wert weiter beobachten. Jetzt hatte ich am samstag starkes ziehen in der linken leiste richtung schambein. Gestern gings sind auch viel gelaufen und heute im büro war wieder starkes ziehen aber nur links und im rücken. Jetzt hab ich angst eine eileiterschwangerschaft zu haben und eine psydofruchthöhle. Morgen bekomm ich erst den hcg wert von heute. Der muss ja um die 5000-6000 liegen wenn er vor ner woche 645 war oder?

3

Das Ziehen ist in der Frühschwangerschaft ist vollkommen normal, auch einseitig. Wenn man eine Fruchthöhle sieht, ist das doch ein gutes Zeichen.