Kann man es irgendwie spüren?

Liebe Sarah,

bisher habe ich immer nur mitgelesen und mich informiert. Nun möchte ich aber zum ersten Mal auch etwas loswerden und wäre für aufbauende und/oder ehrliche Worte dankbar.

Am 12.10. war der erste Tag meiner letzten Periode, danach testete ich am 23.11. „positiv“. Am 30.11. war der erste Ultraschall seitdem ich ziemlich geknickt bin - es war nur eine leere Fruchthülle zu sehen, mir wurde Blut angenommen um den HCG-Wert zu bestimmen. Nun warte ich auf die nächste Blutabnahme in 3 Tagen und HOFFE sehr, dass doch noch alles „gut wird“.

Wie sind hier deine Erfahrungswerte? Ist ein positives „Ende“ häufig oder eher nicht? Kann man irgendwie spüren, ob alles stimmt?

Danke vielmals!

1

Hallo bei mir war es auch am Anfang so das man noch nichts gesehen hat und mich auch in Geduld üben musste . Und nun bin ich in der 28 Woche . Also denke positiv 😉

2

Danke silly32 für die Antwort,

ich bange gerade ganz schön, denn ich weiß natürlich, dass die Natur durchaus auch mal „daneben liegen kann“ ... Aber ich hoffe sehr!

3

Wie gesagt beruhige dich etwas und versuche positiv zu denken Weiß ist schwer . Aber drücke dir ganz fest die Daumen .