Stake und ständige Übelkeit

Hallo Sarah , ich bin Anni und ich wollte dich gern um Rat bitten!!!
Ich bin jetzt 6-7 ssw , also noch recht früh , aber ich hab seit ca 2 Wochen mit starker und ständiger Übelkeit zu tun !
Ich habe sie durchweg von früh bis abends und tut meinen Alltag sehr beeinträchtigen!
Könntet du mir etwas empfehlen , was ich nehmen könnte!
Ich vermeide fettige und schweres essen , mache mehrere kleine Mahlzeiten usw. das was man natürlich überall lesen kann!
Mittlerweile hab ich nur noch schlechte Laune und meine Kinder und Mann leiden schon darunter !
In meiner letzten Schwangerschaft, habe so viel mich über geben das ich im Krankenhaus bleiben musste , weil ich schon dehydriert war!!!
Ich möchte nicht das es wieder soweit kommt !
Es wäre wirklich total nett und lieb von dir wenn du mir einen Rat bitte geben könntest !
Lg Anni

1

Hallo Anni,

leider gibt es Verläufe wo nichts wirklich hilfreich ist. Hast du es mir Nausema, Heilerde, Nux Vomica oder Vomex probiert?
Wenig Stress ist außerdem wichtig!

Grüße
Hebamme Sarah