Bauchschmerzen

Hallo erstmal, ich bin es wieder 😥 habe seit gestern ca 22 Uhr Bauchschmerzen, könnte auch sehr schlecht schlafen egal auf welche Seite ich mich gedreht habe ich hatte Schmerzen. Dann habe ich eine paracethamol genommen und der Schmerz wurde kurzzeitig leichter aber ging nicht ganz weg, jetzt im Moment 08:15 hab ich linksseitig immernoch leichte Bauchschmerzen zwar nicht dramatisch aber ich habe sie. Was könnte das sein und soll ich zum FA? Ich will nicht gleich zum Doc rennen weil ich mir denke es gibt Menschen mit wichtigeren Problemen, aber dennoch hab ich leichte Schmerzen. Bitte um Rat ... bin heute 24+4 Danke im Voraus

1

Hallo maerz 2018,

wenn man in der Schwangerschaft Bauchschmerzen hat, vorfallen wenn sie so schlimm sind, dass man etwas nehmen muss, sollte man immer zum Arzt.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ich hab angerufen und sie meinte ich soll doppelte Dosis Magnesium nehmen aber wenn es nicht besser wird natürlich kommen. Zum Glück ist es besser geworden ... das nächste mal fahre ich aber doch gleich los ... vielen Dank fürs antworten 💐