Schlafsack

Hallo, ich habe Mal eine Frage zu den Baby Schlafsäcken es gibt ja so viele ich stehe echt im Wald. Unser Sohn kommt im Januar zur Welt, von der Schwiegermutter gab es einen Schlafsack von Fillikid in Größe 70, nicht besonders dick ohne Ärmel. Ich weiß nicht so Recht ob der nicht vielleicht zu groß ist und auch zu dünn? Ziehe ich meinem Baby ein Body an und darüber einen langen Schlafanzug und dann den Schlafsack? Reicht das aus oder sollte man besser noch einen anderen Schlafsack kaufen?

Ich Danke für Ihre Hilfe.

1

Hallo einhorn-94,

am besten wäre ein Winterschlafsack in Größe 56, darunter bekommt das Kind einen Body und einen Schlafanzug an.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Und sollte das Baby mit einer Größe von ca. 52 cm zur Welt kommen ist Größe 56 dann auch noch inordnung?

Liebe Grüße

Nina